Monday, November 1, 2010

Costa Rica auf ein Dime



Wenn Geld zu sparen, während Sie Urlaub Ihre Anliegen dann Don ' t worry, kann es getan werden, ohne dabei Ihre Komfort und gute Zeit. Sie sollten wissen, dass der Nebensaison als die Green-Season und dieser letzten September bis Dezember bezeichnet ist. Die Weihnachtszeit wäre die Zeit, die Sie aus der Green-Saison kommen. Ich weiß nicht, wenn dies bedeutet, Ihre regnerischen dass und Hurrikan-Saison ist zu Ende, aber Weihnachten eine Zeit ist, wenn einige Familien, entscheiden Urlaub zu machen.




Die erste Überlegung versucht ein gutes Geschäft mit der Fluggesellschaften zu erhalten, um Sie in Costa Rica. Es gibt 2 Flughäfen, Liberia Flughafen und San Jose International Airport. Liberia liegt an der Küste und San Jose International ist inland außerhalb von San Jose. Wenn Sie Ihr Flugticket kaufen, während die grünen Jahreszeit geplant sparen Sie bis zu $ 150 pro Person Airfare.Es ist möglich, Standby sowie zu fliegen.




Die 2 wichtigsten Fluggesellschaften in Costa Rica aus den USA sind Continental und Delta. Eine andere Möglichkeit, um Geld zu sparen auf Flug ist gerade aufgetaucht. Costa Rica hat das offizielle Okay für 3 andere Fluggesellschaften auf Ihre Landebahnen landen gegeben. Einer von Ihnen ist eine US-amerikanische Fluggesellschaft, und es ist die Wirtschaft-Gesellschaft der Frontier Airlines. Ich weiß nicht, wenn Preise noch stehen, aber möglicherweise Sie mit Ihnen zu überprüfen möchten.Wenn Sie nach Costa Rica während der Green-Season, Sie sind eine Person, die gerne von Regen. Nur könnte es sich lohnt das zusätzliche Geld während der Hochsaison zu gehen, wenn es trocken und sonnig ist.




Die günstigste Unterkunft, die ich gefunden habe ist der Bed- & -Breakfast-Handel. Eine Möglichkeit der Suche ist zu verwahrlosen Pamela Laniers Bed & Breakfast Website www.lanierbb.com.Wenn ich Ihre Website navigiert und Costa Rica in Ihre Suche-Fenster zog ich nichts. Also klickte ich auf die Karte, die auf die Seite des Suchfensters ist, und ich bekam Lateinamerika. Klicken Sie in der Nähe von Zentralamerika, und Sie haben eine Liste von Costa Rica Städte, die Sie suchen können, für eine B-&-B aus.




Als Beispiel klickte ich auf einer B-&-B in Monteverde.Ich fand La Colina, die in der Cloud-Gesamtstruktur liegt, umgeben von der lokalen Quäker Gemeinde. Die Preise von $ 38-$ 40 pro Nacht und einige Annehmlichkeiten verfügen. Diese Einrichtung bietet auch Duschen und Bäder, Camper, obwohl ich nicht sicher bin, würde ich wollen Lager im Dschungel. Geben Sie mir 4 Wände bitte.




Die preiswerteste Unterkunft, die ich gefunden war die Kalexma. Das B-&-B gehört eine Frau, die ein Englisch-Lehrer ist.Sie begann dieses zusammen-Haus Unterkunft zu ihren Schülern zu bieten. Sie glaubt an Immersion als eine Möglichkeit, die Sprache zu lernen und bietet kostengünstige Zimmer als Brücke zu diesem Zweck. Diese Preise sind so niedrig wie $ 15 pro Nacht.Dies ist eine nackte Knochen-Arrangement, und Sie haben ein Bett und ein Bad. Die Website kann bei www.Kelexma.com gefunden werden.




Villa Mango liegt in Nosara, Costa Rica, hat die gemäßigtere Preise. Ein Zimmer kostet Sie ungefähr $ 59,00 pro Nacht und $ 385.00 für eine Woche.Das B-&-B ist einen 10-minütigen Spaziergang vom Strand entfernt.


Die Villa Decary hat Preise, die ungefähr $ 85 pro Nacht ausgeführt, und es befindet sich etwa 10 Meilen von der Arenal Vulkan. Das Hotel befindet sich auf den Arenal See mit Blick auf den See vom Sie Fenster.




Sie würde eine Frau, die Reisen auf eigene ich unsere Bed- & -Breakfast-Raum, überprüfen wie es einfacher ist, die Menschen in dieser Art von Umgebung zu erfüllen.Eine gute Reise-Ressource für Frauen ist journeywoman.com.Diese Site gibt großes Info für die einzelne Frau-Reisenden.




Meine abschließende Beratung ist auf dem Essen.Das Wasser ist gut in Costa Rica, Sie haben nicht die Probleme, die die Mexikaner mit Montezumas Rache zu tun.Es gibt eine Vielzahl von frischem Obst und Gemüse zu essen, dass sind sehr billig zu kaufen.Auch gibt es viele MOM- & -Pop-Restaurants, die Kosten viel weniger als die großen noblen Restaurants.Mein Rat ist, wählen Sie eine Mahlzeit, ein Tag, um groß zu essen, dann halten zur hand für den Rest des Tages snacks.Nicht schwerer als Sie kamen nach Hause gehen möchten Sie tun?


No comments: