Tuesday, November 2, 2010

Costa Rica Is My Name Calling



Ich habe keinen Urlaub in 20 Jahren... wirklich. So wenn my gal Pal zu mir kam und fing an zu wollen, um einen Urlaub in Costa Rica zu machen, begann meine Ohren munter. Sie erzählte mir, dass es sich um ein Reiseziel, die nur wenige Menschen war und wegen der glaube, dass angenehmer es kann und weniger von anderen Touristen bevölkert.




Das Crazy Mädchen ist denken, der es in den Ruhestand und Kauf von Immobilien. Sie bat mich, wenn ich hielte tuend jene. Ich erzählte ihr, dass vielleicht wir nur, einen Urlaub unter unseren Gürtel erhalten sollten, und dann können wir darüber nachdenken bewegen es.Ehrlich Leute, ist das einzige Datum, das ich in eine Weile am Samstagabend hatte meine 7-jährige Enkel, so ist es sicher zu sagen, dass ich brauche zu entkommen.




Planen einen Urlaub, ist etwas völlig fremd für mich. Ich erhalten oben für eine Reise zum Lebensmittelgeschäftsgeschäft angezogen, so Nachdenken über diese ist groß, sehr groß. Das Internet hat den Markt mit online-Reisebüros in die Enge getrieben, aber ich möchte wirklich mit einer Person zu sprechen und die Schaufel zu erhalten.Ich habe gehört, der wie Menschen Reisen planen und beim Eintreffen, ihre luxuriöse Unterkünfte in einem Community-Badewanne in ein Zelt und eine Port-a-Töpfchen. Ich möchte das beste für meine Dollar und die Fallstricke, die meisten Touristen zu, machen wenn Sie planen zu entkommen zu vermeiden.




Ich habe nicht einmal einen Pass, und ich habe gehört, dass es zu einem Jahr dauern kann, bis, eins zu bekommen.So ist es sicher zu sagen, dass ich einen Urlaub in mindestens ein Jahr im Voraus Plane. Ich bin ein Forscher und möchte ich erhalten alle Informationen, die in Platz, bevor ich Pläne für eine Reise zu zahlen. Natürlich ist es ist Sonntag und kein Reisebüro aufgeführt-Telefonbuch ist geöffnet.




Ich ging zu der Bibliothek gestern und Bücher über Costa Rica gefunden, und ich bin lesen wie ein Teufel.Der einzige Reiseführer, den hatten Sie für mich über Costa Rica Auschecken, war eine 2003-Edition. Allerdings haben die meisten Restaurants und Hotels, Web-Adressen und gebührenfreien Telefonnummern, so ich, Ihnen aktuellen Informationen zu bekommen kontaktieren kann, wenn es sein muss.




Ich beschloss, in die verschiedenen Arten von Urlaub zu überprüfen, Sie planen können.Ich kam mit Spa Resort-Urlaub, Wildlife und Nationalparks, Sport Urlaub, historischen, Einkaufsmöglichkeiten, Nachtleben und mein persönlicher Favorit, die Kunst-Urlaub.




Ich werde über diese schreiben, wie ich über Sie herausfinden. Zunächst gibt es 7 Bereiche zu erkunden.Die logischste unterbringen zu Vorsprung ist San Jose die Hauptstadt von Costa Rica.Die anderen Bereiche, die Folgen sind; die Northwest, Nicoya Halbinsel, Quepos & Central Pacific, Osa Halbinsel & Golfo Dulce, South Karibik und Tortuguero/Nord Karibik.




Die erste Sache, die ich zu tun haben ist sparen Sie Geld für einen Urlaub und den Urlaub zu planen.Dann habe ich einen Reisepass erhalten.Seit 911 gibt es viele Änderungen im grenzueberschreitenden Reiseverkehr und jetzt es kann bis zu einem Jahr dauern um Ihren Pass zu erhalten.So bin ich jetzt bekam.


No comments: