Friday, November 5, 2010

Costa Rica, Spas und Retreats



Wenn Ihr Ziel Escape-Zigaretten, Whisky und wilde, wilde Frauen ist, könnten dann Sie die Vorteile der costaricanischen Ferien betrachten, die eine Spa oder Retreat. Es gibt diejenigen von uns, die gerade Urlaub kann nicht, müssen wir in unserem Abenteuer mehr Bedeutung haben. In diesem Fall anstelle von getting away from it all, sind Sie immer um alles. Es scheint, dass das Ergebnis das gleiche ist, erhalten Sie entspannen und abschalten.




Ich fand viele, viele Yoga und Meditation zieht, so dass ich nur versuchen wird Ihnen sagen, über diejenigen, die sich abheben.Ich ermutige Sie, Ihre eigenen Suche zu tun




Pancha Mama


Pancha Mama bedeutet Mutter Erde in Spanisch, und wenn Sie ein Zeit-verzogen Hippie, die hatte eine zu gehen um mit Gemeinden dies ist gonna Klingeln Ihr. Pancho Mama ist als ein spiritueller Eco Village bezeichnet. Die Gebühren sind sehr vernünftig, wenn ich Ihre Gebühr-Diagramm korrekt gelesen.Eine Zahl wird mit keine Ziffern dahinter aufgeführt, so bin ich relativ sicher, dass dies die Preise sind. Für ein Zelt ist es $ 12,00 für eine einzige und $ 20.00 für ein Doppelzimmer.Für ein Haus ist es $ 28 für eine einzige und $ 50 für ein Doppelzimmer.




Angeboten werden Kurse in Yoga, Meditation, Tai Chi, Surfen und Reiten. Dies ist auch ein total vegetarische Küche und die Mahlzeiten rund $ 4.00 ein Stück mit Kinder-Mahlzeiten, die eine bloße 1-2 Dollar kostet.




Luna-Lodge


Lana Wedmore arbeitet in der Tourismus-Service-Industrie seit Jahren und Ihrem Zielort für Ihr eigenes Lodge ist mit dem Halbinsel Osa in der südlichen Region von Costa Rica. Ihre Preise sind nicht billig, aber Sie sind wettbewerbsfähig mit den größeren Hotels, und Sie hat ein Wellness-Center, wo Sie lernen oder praktizieren Yoga, Tai Chi, Reiki oder Massage, inbegriffen. Die Gebäude sind schön und in Harmonie der Ozean und Dschungel, die es umgeben. Ihre Preise Ausführen von $ 125-$ 200.




Tree Houses Hotel


Ich nicht sehe keine anzeigen für Yoga oder massage, aber ich sah Info auf die Hot Springs. , Die 's gotta gesund sein. So, hier ist eine andere ungewöhnliche Weise, Ihren Urlaub.... in einem Baum-Haus zu verbringen. Wohlgemerkt, diesen Baum-Häuser haben voll ausgestattete Badezimmer mit Badewannen und Sie haben Klimaanlage.Du mußt mindestens die Website besuchen, die Zimmer sind sehr cool. Die Preise führen Sie $ 75-$ 85 pro Nacht.




Costa Rica Quilting Retreat


Ich kann nicht vorstellen, Sammelflächen im Dschungel machen, aber wenn es Fans da draußen, dies ist Ihr Glückstag.Bungalows sind in einer privaten Wohnanlage angeboten.Das Haupthaus verfügt über einen Swimming Pool, und Sie haben BBQ's out am Pool.Die Gebühr für diese ist $ 925 für die B-&-B-Anordnung im Haupthaus, oder Sie können $ 950 Zahlen, für eine Hütte.Mit nur die $ 25 extra für das Häuschen würde ich das Haus nehmen.




Im Fazit.Ich habe gefunden, dass die meisten Spas oder Retreats sehr Spendy sind, und Atmosphäre das größte Angebot ist.Sie tun viele Hochzeiten in Costa Rica und die Luxus Hotel/Spa-Erfahrung ist die fancy verwöhnen Jungvermählten genießen.Ich habe Retreats aufgeführt, die ein bisschen weniger teuer und mehr als die normalen Angebot individualisiert werden.


No comments: