Thursday, November 4, 2010

Costa Rica Urlaub - Best Flight Out-of-Town



Nachdem meine Freundin und ich einen Blick an den verschiedenen Standorten nahm und die Unterhaltung bereitgestellt, die wir eine Entscheidung getroffen. Es schien, das beste, was zu tun war, eine 10-Tage-Reise zu tun. Wir dachten, dass 5 Tage an der Küste und 5 Tage im inland um San Jose und Monteverde würde geben Sie uns einen angenehmen Besuch und erlauben uns, eine große Fläche des Landes zu sehen.




Ich bekam auf das Telefon und rief ein örtliches Reisebüro und hatte ein wenig unterhalten. Ich habe ziemlich viel gelernt. Sie können Ihre eigenen Flug buchen, weil es heutzutage viele Tour-Ermäßigungen nicht. Das ist immer eine Sache der Vergangenheit. Aber mit Touren haben Sie es leicht für Sie gemacht.Sie werden abgeholt und gerichtet zu den verschiedenen Restaurants und Unterhaltung zur Verfügung.




September, Oktober und November sind die regnerischen und Hurrikan-Saison. Prime Saison ist Januar, Februar, März und April.Sie bezahlen Top-Dollar für diese Zeit des Jahres. Es scheint, gibt es ein kleines Fenster am Anfang Dezember, und wieder für den Monat Mai für Sie gute Preise zu bekommen.




Wenn ich an das Reisebüro sprach, sagte Sie Sie nach Costa Rica ein paar Jahren gewesen war. Sie sagte, dass der Verkehr in San Jose unglücklich war.Ich komme aus Seattle, und ich hasse Verkehr. Es scheint, ich nie weg von bekommen können. Als ich sagte, dass ich Probleme mit Verkehr hatte wurde mir gesagt, dass ich die andere Seite der Insel in Liberia Airport fliegen konnte und vermeiden alle zusammen die Hauptstadt.




Es schien mir, dass die Ausgaben eines Tages in der Hauptstadt ausreichend sein würde. Ich wollte zu verbringen den Rest meiner 5 Tage im Inland am Monteverde und den Arenal Vulkan zu besuchen. Also beschloss ich, dass ich in Houston Flughafen nach Liberia fliegen würde an der Küste von Costa Rica zu meiner 5 Tage dort verbringen, und dann würde ich aus der San Jose Flughafen nach Hause fliegen.




Ich war immer noch unsicher, wenn ich in der Lage, tatsächlich diese Reise zu nehmen sein würde, aber ich habe gebeten, das Reisebüro, mir einige Sample-Raten für Flüge. Sie gab mir Mittwoch bis Donnerstag Buchungen, weil Sie sagte, dass Sie bessere Preise Buchung so anstelle von Wochenende für Wochenende erhalten.Es erlaubt die Hotels ihre Belegung zu maximieren. Sie könnten dieses Faktoid im Hinterkopf behalten, wenn den Chef bittet um Zeit weg.




Der Agent gab mir Preisbeispiele für Flüge.Für die Hochsaison von Januar, Februar, März, April, waren der Flugzeug-Tarif auf Continental und Delta $ 655.00 pro Person. In der Nebensaison, die der Flugzeug-Tarif $ 502,00 war ist so mindestens es eine Wahl.




Die erste Sache, die ich zu tun haben ist einen Reisepass erhalten und das hat mich beunruhigt.Mit allen Änderungen herbeigeführt durch 911, die ich weiß, es ist nirgendwo nahe so einfach, wie es, verwendet um einen Pass zu erhalten.Ich hatte gehört, dass es Sie bis zu einem Jahr dauern können, eins zu bekommen.Ich fragte das Reisebüro über dieses und Sie sagte, dass Dinge viel glatter liefen und es ein wenig mehr als 12 Wochen nahm um Ihren Pass zu erhalten.




Bei Ihrer Reiseplanung, betrachten Sie Ihren Komfort.Die karibische Seite von der Insel kann mehr feuchten, vor allem in den Sommermonaten werden.


No comments: