Saturday, November 6, 2010

Costa Rica: Let 's zu essen!



Ich war falsch, wenn ich, dachte ich würde sein Essen überwiegend lateinische aber Costa Rica hat eine phänomenale Vielfalt in die Lebensmittel, die Sie dient. Sie wären überrascht zu erfahren, dass es viele asiatische Restaurants und ebenso viele europäische Gaststätten gibt. Das Essen ist reichlich und der Preis ist angemessen. Natürlich jede feines Hotel hat ein Restaurant auf dem Gelände, aber Sie werden in den lokalen Restaurants essen wollen.




In San Jose gibt es einige feine Restaurants. Ristorante Bohemia ist ein fein Europäischen Restaurant mit einer formellen Europäischen Abendessen mit einer Weinkarte. Suche nach Restaurants auszuprobieren, fand ich wiederholt Tin Jo's auf der Liste. Dies ist ein Restaurant, das scheint, den Test der Zeit gestanden haben und noch im Geschäft ist. Das Essen wird als Pan-asiatischen und finden Sie sogar einige ostindischen-Essen, Thai, Chinesisch und Japanisch.Die Wüsten sind köstlich.




Ich einmal zu einem kubanischen Restaurant ging und fand die harte Weise, dass nicht alle lateinisches Essen wie mexikanisches Essen ist heraus. Ich verlegen mich und fragte für Chips und Salsa. Big oops, ich bekam einen schmutzigen Blick für, dass ein. Das gleiche gilt für Costa Rica; nicht gehen erwartet das systemeigene Essen wie mexikanisches Essen sein. Es könnte bland betrachtet werden und ist gesünder als die mexikanische Speisen, die wir in der Regel hier in den Staaten Essen.Costa Rica Essen ist gesünder als, weil es mehr frisch und natürlich. Keine konservierte Erbsen hier!




Die schönste Sache über Essen in Costa Rica ist, dass alle Früchte, Gemüse und Meeresfrüchte sehr frisch sind. In einigen Fällen sind die Rind- und Schweinefleisch eigentlich frische als auch. In allen Restaurants ist der Saft serviert in der Regel frisch.Es scheint, dass es billiger, frisch, gefroren, anstatt zu dienen. Viele kleinere Restaurants tatsächlich wachsen, ihre eigenen Früchte, Gemüse und Kräuter es auch der Käse von der Quäker Gemeinde aus Monteverde ist und Reisen Sie durch Monteverde, erhalten Sie eine Chance, die Quäker zu erfüllen. .




Eine Sache, die ich am Morgen zu haben ist eine heiße Tasse Kaffee.Ich Don ' t care, wenn das Wetter heiß ist oder nicht, muss ich eine Tasse heißen Kaffee am Morgen verschieben erhalten haben. Eine nette Sache ist, dass es sich bei Costa Rica um eine feine Ernte Kaffee produziert. Sie können zu tanken und Taschen Kaffee home mit Ihnen zu nehmen, als Geschenke für Freunde und Familie. Viele der Hotels befinden sich auf beiden alten Kaffeeplantagen oder tatsächlichen funktionierenden Kaffeeplantagen.




Ist eines der lokalen Gerichte Ceviche, die ist wunderbar und besteht aus Meeresfrüchten. Ich mache meine eigene Version hier zu Hause mit gekochten Garnelen und Krabben. Die Köstlichkeiten, die in den meisten Salate gefunden zählt Hearts of Palm. Ich denke, das ist groß, besonders, da ich liebe Hearts of Palm.Hier in den Staaten, Sie sind teuer, und ich habe keine seit geraumer Zeit.




Wie mit irgendeinem zentralamerikanischen Land, Mehlbananen ein Grundnahrungsmittel sind es die Ernährung der Costaricanern. Wenn ich ein Kind war war mein puertoricanischen Freund gebratene Mehlbananen zum Frühstück, die von ihrer Mutter gemacht serviert. Ich war schockiert zu sehen, Ihre put Ketchup auf eine gebratene Banane. Nun fand ich bald heraus, dass Mehlbananen in der Banane-Familie sind, aber Sie sind mehr wie Kartoffeln verwendet.




Aufgrund ist all der frischen Produkten verfügbar Costa Rica ein Paradies für Vegetarier oder solche mit vegane Ernährung.Für Ihre Restaurants Vergnügen finden Sie viele vegetarische Restaurants zur Verfügung.




Die meisten großen Hotels haben Buffets und Sie können immer an diesen Essen, aber Sie tun Sie sich einen Bärendienst, wenn Sie nicht versuchen, die lokale Küche mit ihm, so frisch und Original als es ist.Es gibt eine viele Amerikaner und andere, die kommen nach Costa Rica und Unternehmen zu erschließen.Egal wo Sie in Costa Rica sind raus, und versuchen Sie das Essen.Besuchen Sie irgendwo neu jeden Tag.


No comments: